Logo BMVI
Logo Sachsen Logo Dresden

Nationaler Radverkehrskongress

Unter dem Motto »Weiterdenken«

DRESDEN, 13.-14. Mai 2019

Anmeldung

Der Nationale Radverkehrskongress richtet sich an das Fachpublikum. Teilnahmeberechtigt sind öffentliche Stellen, privatrechtliche Unternehmen und Verbände sowie Einzelpersonen, jeweils mit dem Tätigkeitsfeld Radverkehr/Verkehr/Mobilität oder einem dem Radverkehr nahestehenden Themenfeld. Da die Teilnehmerzahl des Kongresses begrenzt ist, behalten sich die Veranstalter eine Beschränkung der Personenzahl pro Stelle/Unternehmen/Verband vor; eine Teilnahme ist nur bei vorheriger Bestätigung durch die Veranstalter möglich.

Felder mit einem * sind Pflichtangaben. Erst wenn alle Felder korrekt ausgefüllt wurden, kann die Anmeldung erfolgreich versandt werden. Zum Absenden der Anmeldung klicken Sie auf "jetzt anmelden ...".

Persönliche Daten
Anrede *       Titel  
Vorname *
Nachname *
Institution *
Funktion
Straße, Hausnummer
PLZ
Ort *
Land
E-Mail *
E-Mail Kontrolleingabe *
Teilnahme Kongress
Ich nehme an folgenden Tagen teil *

Teilnahme Fachforen
Ich nehme an folgenden Fachforen teil
Session A/Side Event *
am ersten Tag




Session B/Side Event *
am ersten Tag




Session C/Side Event *
am zweiten Tag




Teilnahme Abendveranstaltung
Ich nehme an der Abendveranstaltung teil *
Teilnahme Radtour/Exkursion
Ich nehme an folgender Radtour/Exkursion teil
Die Radtouren sind belegt. belegt
belegt
belegt
belegt
belegt
belegt
belegt
Kostenfreies Leihfahrrad *
Die Anzahl der kostenfreien Leihfahrräder ist begrenzt.

Info

Wenn ja, meine Mobilnummer: *

Erklärung
Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben zu Name, Institution und Ort in einer Teilnehmerliste zugänglich gemacht werden. *  
  
Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass Fotos und Videoaufnahmen von der Veranstaltung, auf denen ich zu erkennen bin, zur Dokumentation der Veranstaltung veröffentlicht werden können.
Datennutzung *
 
zurücksetzen
nach oben ↑
Nationaler Radverkehrskongress, DRESDEN, 13.-14. Mai 2019, unterstützt durch: